Liebe Geschäfts- und Projektpartner*innen, bis Ende 2018 waren hier unsere Projektreferenzen aus über 28 Jahren Innenarchitektur, Licht- und Akustik-Planung sowie viele unserer kreativen, barrierefreien Projektlösungen zu finden. Seit Beginn 2019 setze ich meine Arbeit als beratende Ingenieurin im "Kompetenz- zentrum für ein barrierefreies Hamburg" fort. Dessen Aufbau wurde zur Umsetzung der UN-BRK im Dezember 2017 von der Hamburgischen Bürgerschaft beschlossen. Wer nach Barrierefreiheit und "Teilhabe für Alle" ruft, hat jetzt dort meine volle Aufmerksamkeit! Herzliche Grüße Cornelia Zolghadri, Dipl.-Ing.
Liebe Geschäfts- und Projektpartner*innen, bis Ende 2018 waren hier unsere Projektreferenzen aus über 28 Jahren Innenarchitektur, Licht- und Akustik-Planung sowie viele unserer kreativen, barrierefreien Projektlösungen zu finden. Seit Beginn 2019 setze ich meine Arbeit als beratende Ingenieurin im "Kompetenz-zentrum für ein barrierefreies Hamburg" fort. Dessen Aufbau wurde zur Umsetzung der UN-BRK im Dezember 2017 von der Hamburgischen Bürgerschaft beschlossen. Wer nach Barrierefreiheit und "Teilhabe für Alle" ruft, hat jetzt dort meine volle Aufmerksamkeit! Herzliche GrüßeCornelia Zolghadri,Dipl.-Ing. 

Sitemap

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cornelia Zolghadri 2019